kleine Hexe dampf aus Zürich

Sag Hallo zur Community – wie bist du zum Dampfen gekommen?

Herzlich willkommen im neuen smoke-shop.ch Forum! Wir freuen uns riesig, euch hier begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine lebendige Plattform für alle E-Zigaretten-Enthusiasten aufzubauen.

Damit wir uns alle besser kennenlernen können und das Forum von Anfang an richtig in Fahrt kommt, möchten wir euch einladen, euch hier kurz vorzustellen. Egal, ob du gerade erst mit dem Dampfen angefangen hast oder schon seit Jahren dabei bist – jede Geschichte ist interessant!

Erzähl uns doch ein bisschen über dich:

Wer bist du? (Ein Nickname reicht völlig aus, wenn du das bevorzugst!)

Wie bist du zum Dampfen gekommen?

Was ist dein aktuelles Lieblings-Setup (Mod, Verdampfer, Liquid)?

Welche Themen interessieren dich im Forum am meisten? (Z.B. neue Hardware, Liquid-Rezepte, Wickelanleitungen, Problembehandlung, Off-Topic-Gespräche?)

Gibt es etwas Spezielles, das du gerne im Forum diskutieren möchtest?

Wir sind gespannt auf eure Vorstellungen und freuen uns auf einen regen Austausch!

Viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren!

Dein smoke-shop.ch Team
Hexe_23
Danksagung erhalten: 1 Mal

kleine Hexe dampf aus Zürich

Beitrag von Hexe_23 »

Mein Name ist Sarah, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich bin vor Kurzem vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen und bin absolut begeistert von dieser Entscheidung. Es hat mir geholfen, endlich die Zigaretten loszuwerden, und jetzt bin ich gespannt darauf, die Welt der verschiedenen Liquids und Geräte zu entdecken.

Ich freue mich darauf, hier viele Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen und eure Erfahrungen zu hören. Bestimmt kann ich noch viel von euch lernen!
  • Newest Posts
    Top Active Users
    Newest Users