Sag Hallo zur Community – wie bist du zum Dampfen gekommen?
Herzlich willkommen im neuen smoke-shop.ch Forum! Wir freuen uns riesig, euch hier begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine lebendige Plattform für alle E-Zigaretten-Enthusiasten aufzubauen.
Damit wir uns alle besser kennenlernen können und das Forum von Anfang an richtig in Fahrt kommt, möchten wir euch einladen, euch hier kurz vorzustellen. Egal, ob du gerade erst mit dem Dampfen angefangen hast oder schon seit Jahren dabei bist – jede Geschichte ist interessant!
Erzähl uns doch ein bisschen über dich:
Wer bist du? (Ein Nickname reicht völlig aus, wenn du das bevorzugst!)
Wie bist du zum Dampfen gekommen?
Was ist dein aktuelles Lieblings-Setup (Mod, Verdampfer, Liquid)?
Welche Themen interessieren dich im Forum am meisten? (Z.B. neue Hardware, Liquid-Rezepte, Wickelanleitungen, Problembehandlung, Off-Topic-Gespräche?)
Gibt es etwas Spezielles, das du gerne im Forum diskutieren möchtest?
Wir sind gespannt auf eure Vorstellungen und freuen uns auf einen regen Austausch!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Winterthur.
Seit etwa zwei Jahren bin ich begeisterter Dampfer und habe in dieser Zeit schon so einiges ausprobiert. Angefangen habe ich mit einfachen Einsteiger-Geräten, übergegangen zu Selbstwicklen aber mittlerweile wickelfaul bin ich heute bei Podsystem und Coilverdampfer zu Hause.
Ich dampfe die Pods mit 20mg Nikotinsalz und die Fertigverdampfer mit meist 6-12 mg. Liquids sind 50% selbstgemischt (Longfills) und 50% shotfills mit Nikotinshots
Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen, neue Tricks und Tipps zu lernen und vielleicht auch das ein oder andere Problem zu lösen.